Die Suche ergab 5 Treffer

von BleakGravity
14 Feb 2021 12:45
Forum: Tausch / Verkauf
Thema: Verkaufe meine komplette Gravitrax Sammlung alles original verpackt und wie NEU!
Antworten: 6
Zugriffe: 12304

Re: Verkaufe meine komplette Gravitrax Sammlung alles original verpackt und wie NEU!

Kleiner Nachtrag:

Die TipTube Erweiterung ist auch noch dabei!

Bis morgen müsste ich hier aber wirklich bescheid bekommen ob es jemand haben möchte, sonst ist es zu spät und ich stelle es online zum Verkauf.

Viele Grüße...
von BleakGravity
13 Feb 2021 14:12
Forum: Tausch / Verkauf
Thema: Verkaufe meine komplette Gravitrax Sammlung alles original verpackt und wie NEU!
Antworten: 6
Zugriffe: 12304

Re: Verkaufe meine komplette Gravitrax Sammlung alles original verpackt und wie NEU!

Die Email mit den Forenregeln müsste ich bekommen haben ja.
Ich verkaufe, weil ich kein Interesse mehr an Gravitrax habe.

Für so eine Sammlung ist 120 Euro doch ok oder nicht?
Allein die beiden Startersets kosten normalerweise schon mehr.
von BleakGravity
13 Feb 2021 08:38
Forum: Tausch / Verkauf
Thema: Verkaufe meine komplette Gravitrax Sammlung alles original verpackt und wie NEU!
Antworten: 6
Zugriffe: 12304

Verkaufe meine komplette Gravitrax Sammlung alles original verpackt und wie NEU!

Es besteht aus dem normalen Starterset, das Pro Starterset, die Bau Erweiterung, die Trax Erweiterung, eine Brücken Erweiterung, einem Vulkan, einem Flip, eine Kaskade, einen Hamner, die Tunnel Erweiterung und dem Transfer. Wie schon erwähnt wurden alle Teile fast gar nicht benutzt und sind somit pr...
von BleakGravity
13 Jan 2021 00:44
Forum: Diskussionen
Thema: Welche Erweiterung ist am Schlechtesten?
Antworten: 38
Zugriffe: 45518

Re: Welche Erweiterung ist am Schlechtesten?

Hallo Leute 👋 Ich bin noch ziemlicher Neuling was Gravitrax angeht und ich besitze noch nicht so viel, aber die Lift-Erweiterung werde ich mir wahrscheinlich als aller letzte Erweiterung anschaffen, wenn überhaupt, weil eine Kugelbahn für mich nicht manuell betätigt werden sollte, mit Ausnahme des S...