Die Suche ergab 15 Treffer

von Fritz2165
28 Mär 2021 19:53
Forum: 3D-Themen
Thema: Ideen für neue (3D-Druck) Teile
Antworten: 144
Zugriffe: 156032

Re: Ideen für neue (3D-Druck) Teile

Hallo liebes Forum,

kaum ist man zwei Tage nicht da...schon ist das Riesenrad fast fertig😊

Mir ist da eine Idee bzgl. Gondeln gekommen...das Katapult, vielleicht könnt ihr die Aufnahme vom Katapult als Gondel übernehmen.

Schöne Grüße aus Bayern wünscht

Fritz2165
von Fritz2165
23 Mär 2021 21:08
Forum: Diskussionen
Thema: Guten Tag
Antworten: 11
Zugriffe: 22470

Re: Guten Tag

Hallo Fritz,

Ich wünsche dir alles gute und verstehe dich total...weniger ist mehr...

Wenn das Hobby einen stresst...ist es unbezahlte Arbeit.

Herzliche Grüße aus Bayern wünscht

Fritz2165
von Fritz2165
21 Mär 2021 20:59
Forum: 3D-Themen
Thema: Ideen für neue (3D-Druck) Teile
Antworten: 144
Zugriffe: 156032

Re: Ideen für neue (3D-Druck) Teile

Hallo liebes Forum, ich hätte zum Riesenrad zwei Fragen: 1. Warum soll das Riesenrad auf nur zwei Bausteine beschränkt werden? Ist das einfach ein Vorschlag oder gibt's dafür einen Hintergrund? 2. Ich hab keinen 3D -Drucker und weiß nicht wie aufwendig das ist...aber kann man die Teile vom Riesenrad...
von Fritz2165
21 Mär 2021 17:15
Forum: Diskussionen
Thema: Steine halten nicht aufeinander?
Antworten: 16
Zugriffe: 20567

Re: Steine halten nicht aufeinander?

Hallo liebes forum, ok...haltet mich bitte nicht für verrückt...aber für wackelige Höhensteine habe ich eine Lösung: Sanitärkitt...der läßt sich modellieren, löst sich ohne Rückstände ab...ist billig...gibt's in jedem Baumarkt. Damit mache ich einige Sachen...wie z.b. Abstützen einer Kurve nach der ...
von Fritz2165
21 Mär 2021 13:49
Forum: 3D-Themen
Thema: Ideen für neue (3D-Druck) Teile
Antworten: 144
Zugriffe: 156032

Re: Ideen für neue (3D-Druck) Teile

Hallo Kai,

danke für den Tipp bzgl. Fotos einstellen...das bekomm ich hin :D

Das Riesenrad ist eine super Idee.. sieht mega aus.

Schöne Grüße aus Bayern wünscht

Fritz2165
von Fritz2165
19 Mär 2021 22:56
Forum: 3D-Themen
Thema: Ideen für neue (3D-Druck) Teile
Antworten: 144
Zugriffe: 156032

Re: Ideen für neue (3D-Druck) Teile

Hallo Kai,

kannst mir bitte sagen, wie ich Bilder in die richtige Größe abspeichern kann-um sie einzustellen zu können.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Bayern wünscht

Fritz2165
von Fritz2165
19 Mär 2021 22:45
Forum: Diskussionen
Thema: Kugelbahn
Antworten: 31
Zugriffe: 45758

Re: Kugelbahn

Hallo liebes forum,

seid mir nicht böse...aber aus dieser Diskusion klinge ich mich aus.

Schöne Grüße aus Bayern

Fritz2165
von Fritz2165
17 Mär 2021 16:39
Forum: Diskussionen
Thema: Kugelbahn
Antworten: 31
Zugriffe: 45758

Re: Kugelbahn

Hallo marbleMadness, Hallo Fritz, Hallo an alle, Ich denke , da wird von zwei völlig unterschiedlichen Dingen gesprochen.... ...von einer game-software und einer realen Kugelbahn, die man in die Hand nimmt und "sausen" läßt. Also ein klassisches Mißverständnis.... Herzliche Grüße aus Bayer...
von Fritz2165
17 Mär 2021 16:26
Forum: Diskussionen
Thema: Welche Erweiterung ist am Schlechtesten?
Antworten: 38
Zugriffe: 45440

Re: Welche Erweiterung ist am Schlechtesten?

Hallo Kai,

falls du mich meinst...nein, habe ich nicht.

Bei dem gravitraxbuch...hm, weiß nicht...bei dem cooglebahnbuch...ja, dass würd mich schon interessieren.

Schöne Grüße aus Bayern

Fritz2165
von Fritz2165
15 Mär 2021 20:09
Forum: 3D-Themen
Thema: Ideen für neue (3D-Druck) Teile
Antworten: 144
Zugriffe: 156032

Re: Ideen für neue (3D-Druck) Teile

Hallo Kai,

jetzt hätte ich es doch fast vergessen...aber das Foto ist zu groß als Anhang. :oops:

Ich tüftle noch...

Schöne Grüße