Die Suche ergab 7 Treffer

von MarbleMadness
19 Mär 2021 13:44
Forum: Diskussionen
Thema: Kugelbahn
Antworten: 31
Zugriffe: 46000

Re: Kugelbahn

Keiner möchte provoziert zu werden. Denn lauter dumme Fragen stellen ohne sich zu informieren und das gegebene Feedback aufzugreifen, kostet nur Zeit und Nerven. Die hat für so etwas keiner geschweige denn das in Foren Support gewährleistet wird. Sofern hier nicht wieder auf den Kern einer gesunden...
von MarbleMadness
18 Mär 2021 17:32
Forum: Diskussionen
Thema: Kugelbahn
Antworten: 31
Zugriffe: 46000

Re: Kugelbahn

So Drucker kosten doch bestimmt ne Menge Geld. Rentiert sich das?
von MarbleMadness
17 Mär 2021 20:33
Forum: Diskussionen
Thema: Kugelbahn
Antworten: 31
Zugriffe: 46000

Re: Kugelbahn

ich hab mal 2-3 Links angeschaut. Interessant ist das schon. Und sowas druckt ihr selber?
von MarbleMadness
17 Mär 2021 18:03
Forum: Diskussionen
Thema: Kugelbahn
Antworten: 31
Zugriffe: 46000

Re: Kugelbahn

Fritz2165 hat geschrieben: 17 Mär 2021 16:39 Ich denke , da wird von zwei völlig unterschiedlichen Dingen gesprochen....

...von einer game-software und einer realen Kugelbahn, die man in die Hand nimmt und "sausen" läßt.
Ahso, die Kugeln kann man nicht steuern?
von MarbleMadness
16 Mär 2021 12:41
Forum: Diskussionen
Thema: Kugelbahn
Antworten: 31
Zugriffe: 46000

Re: Kugelbahn

Wie drucken? Ich hatte früher mal das Spiel Marblemadness. Die Gravitrax App von meinem Kumpel sieht fast genauso aus und er sagte das es auch eine PC Version gibt aber ausser mit einem Emulator finde ich nichts. Und wieso mach ich dich krank? Muss man gleich beleidigend werden nur weil ich mich nic...
von MarbleMadness
15 Mär 2021 20:18
Forum: Diskussionen
Thema: Kugelbahn
Antworten: 31
Zugriffe: 46000

Re: Kugelbahn

Ja, aber ich suche die Basissoftware oder Grundinstallation und nicht nur Skins. Aus den Preisen werde ich auch nicht ganz schlau, drum meine Frage
von MarbleMadness
14 Mär 2021 16:04
Forum: Diskussionen
Thema: Kugelbahn
Antworten: 31
Zugriffe: 46000

Kugelbahn

Wieviel kostet so eine Bahn und wo kann ich sie runter laden?