Die Suche ergab 7 Treffer

von Murmelkönig
21 Mär 2021 16:24
Forum: Diskussionen
Thema: Jetzt mal Butter bei die Fische
Antworten: 1
Zugriffe: 21446

Jetzt mal Butter bei die Fische

Was war denn jetzt mit der Frage nach geeigneten für einen untalentierten Bastler? Hätte da keiner eine Idee? Finde das bisschen schade, dass der Webmaster hier etwas dünnhäutig und unkooperativ auftritt. Ich mein es war ja jetzt nicht so, dass jemand gestört wurde oder es spam war, es war einfach d...
von Murmelkönig
19 Mär 2021 06:55
Forum: Diskussionen
Thema: Kugelbahn
Antworten: 31
Zugriffe: 45644

Re: Kugelbahn

Das klingt ja als würdest du dich richtig auskennen Fritz. Was für einen Drucker würdest du denn empfehlen, wenn man 2 linke Hände incl 10 Daumen hat und keinerllei Ahnung von PCs?
von Murmelkönig
18 Mär 2021 19:20
Forum: Diskussionen
Thema: Kugelbahn
Antworten: 31
Zugriffe: 45644

Re: Kugelbahn

Ja ich weiß, dass da Stahlkugeln enthalten sind, die sind aber eben nicht außergewöhnlich, daher nehme ich immer tolle glasmurmeln. Ich kann die Tage gerne mal ein paar Bilder machen. Bisschen fancy darf es schon sein, das Auge murmelt schließlich mit oder?
von Murmelkönig
18 Mär 2021 16:30
Forum: Diskussionen
Thema: Kugelbahn
Antworten: 31
Zugriffe: 45644

Re: Kugelbahn

Das beantwortet meine Fragen ja irgendwie garnicht, wie gesagt ich habe davon kA ich habe das nur mal aufgeschnapp, dachte du bzw. ihr könntet mir da helfen. Mein Lieblingselement bei der Gravitrax ist das Katapult und da habe ich eben etwas Angst mit Glasmurmeln, daher wäre etwas aus Metall, aber m...
von Murmelkönig
18 Mär 2021 11:38
Forum: Diskussionen
Thema: Kugelbahn
Antworten: 31
Zugriffe: 45644

Re: Kugelbahn

Wieso nicht? Es ging doch gerade um das Drucken von Murmeln? Warum ist das kein Aspekt, erklär mir das doch gerne? Also du meintest gedruckte Murmeln würden nicht so gut funktionieren, da sie zu leicht wären... Aber anscheinend kann man doch schwere drucken oder etwa nicht? Ich kenne mich da doch ni...
von Murmelkönig
18 Mär 2021 11:24
Forum: Diskussionen
Thema: Kugelbahn
Antworten: 31
Zugriffe: 45644

Re: Kugelbahn

Das wundert mich jetzt aber, kann man nicht auch Metalle drucken? Habe mal etwas von Materialien wie Tantal gehört, die man da verarbeiten können soll??? Das ist doch ein recht schweres Material oder?
von Murmelkönig
18 Mär 2021 08:49
Forum: Diskussionen
Thema: Kugelbahn
Antworten: 31
Zugriffe: 45644

Re: Kugelbahn

Kann ich mir auch Murmeln drucken?

Und gibt es eine App wo ich mich quasi POV vond er Murmel mitnehmen lassen kann?