Der Fritz aus Bayern stellt sich vor

In dieser Rubrik geht es um Themen rund um Gravitrax.

Moderator: webmaster

Antworten
Fritz2165
Beiträge: 15
Registriert: 02 Mär 2021 21:16

Der Fritz aus Bayern stellt sich vor

Beitrag von Fritz2165 »

Hallo liebes forum,

jetzt gibt es noch einen Fritz mehr im Forum.

Ich komme aus den Raum München, bin selbstständig -habe zwei erwachsene "kinder" und in 5 Tagen werd ich 56 jahre jung.

Meine hobbys sind Tanzen...was zur Zeit leider nicht geht, Kraftsport und reiten.

Ich habe zur Zeit zwei starterpackungen und 5 oder 6 Erweiterungen (jumper/ kaskade/ usw.).

Ich habe mir das starterset letzten Sommer geholt und nicht aufgemacht-erst zu Weihnachten, das war echt mega. Ich hab mir 3 Wochen
Urlaub gekönnt und 3 Wochen gravitrax gekönnt...mega spannend und ich hab mich echt dabei erholt.

Da ich weder einen 3d drucker noch einen youtube-kanal hab werde ich zu den aktiven Leser gehören.

Herzliche Grüße

Fritz2165

Ps: lieber Admin...bitte in den Smalltalk verschieben..hab's nicht gefunden
😊Genieße jede Sekunde in der es dir gut geht😊
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 256
Registriert: 03 Jan 2021 21:11

Re: Der Fritz aus Bayern stellt sich vor

Beitrag von webmaster »

Hallo Fritz #2,

Willkommen in unserem Forum und viel Spaß hier.

Wir sind eine illustre Gesellschaft und frönen zum einen Gravitrax und damit verbunden auch der Thematik 3D.
Gerne sehen wir deinem Feedback zu all unseren und auch neuen Themen entgegen. Und wenn Du etwas zum
Thema 3D erfahren möchtest, frag´ einfach.

Und nun viel Spaß beim stöbern :-)

PS: mein ehemaliger Arbeiter sitzt in Martiensried....

Darf ich bitte noch fragen, wie Du auf dieses Forum aufmerksam geworden bist?


Gruß Kai (Webmaster)
Fritz
Beiträge: 39
Registriert: 20 Jan 2021 19:46

Re: Der Fritz aus Bayern stellt sich vor

Beitrag von Fritz »

Hallo Namensvetter Fritz,
schön, dass Du den Namen Fritz noch erhältst. Ich dachte schon, nach mir wird niemand mehr Fritz genannt. ;)
Aber Du bist ja immerhin 14 Jahre jünger - fast eine ganze Generation.

Den 7. März habe ich mir auf Termin gelegt - da steigt bei Dir sicher eine prima Feier...... naja, falls Corona bis dahin vorbei ist. Aber das kann noch dauern - vielleicht, wenn Du 70 bist! ;)

Gruß Fritz
Fritz2165
Beiträge: 15
Registriert: 02 Mär 2021 21:16

Re: Der Fritz aus Bayern stellt sich vor

Beitrag von Fritz2165 »

Hallo Kai,
Hallo Fritz,

Vielen Dank für ie Begrüßung.

Kai: Ich bin über Google draufgekommen...angeschaut und sofort angemeldet😊

Fritz: ich mach am Sonntag eine ...Geburtstags drive in party...Meine Gäste kommen, bleiben im Auto und ich serviert kaffe/kuchen/ Sekt und einen glückkeks.

Übrigends...Martinsried ist von mir ca.10km weg.

Herzliche Grüße

Fritz2165
😊Genieße jede Sekunde in der es dir gut geht😊
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 256
Registriert: 03 Jan 2021 21:11

Re: Der Fritz aus Bayern stellt sich vor

Beitrag von webmaster »

Hallo Fritz #2,

freut mich zu lesen.
Ich gebe mein Bestes, um das Forum interessant zu gestalten.
Allerdings lebt ein Forum von seinen Benutzern und seinem Angebot. Leider hat sich der Schwerpunkt zu Gunsten 3D geandelt. Bzgl. Gravitrax gibt es kaum noch Beiträge. Jedoch soll und wird dieses Forum keinen Schwerpunkt auf 3D legen, denn da gibt es weitaus kompetentere Foren.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier und falls Du Fragen, Anregungen usw. hast, lass´ es uns bitte wissen.


Gruß Kai
Antworten