Happy Birthday Fritz

In dieser Rubrik geht es um Themen rund um Gravitrax.

Moderator: webmaster

Antworten
Fritz
Beiträge: 39
Registriert: 20 Jan 2021 19:46

Happy Birthday Fritz

Beitrag von Fritz »

Hallo Fritz2165,
alles Gute zum Geburtstag!
Bleib immer schön gesund und munter!
Gruß Fritz
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 256
Registriert: 03 Jan 2021 21:11

Re: Happy Birthday Fritz

Beitrag von webmaster »

Hallo Fritz #2,

dem möchte ich mich anschließen.
Bleib´ gesund und munter, wir sind schließlich ein Jahrgang (die mittleren 60er).


Gruß Kai
Fritz2165
Beiträge: 15
Registriert: 02 Mär 2021 21:16

Re: Happy Birthday Fritz

Beitrag von Fritz2165 »

Hallo Fritz,
Hallo Kai,

Vielen Dank für eure Grüße...hab mich sehr darüber gefreut.

Ich hatte einen schönen Tag...trotz Corona...Meine drive in party war ein voller Erfolg und alle haben es genossen.

Meine gravitrax hat auch Zuwachs bekommen...die Tunnelerweiterun/ katapult und die höhensteineerweiterung.

Wollte sie heute noch aufbauen...aber ein schnapserl war "schlecht"...

Herzliche Grüße

Fritz2165
😊Genieße jede Sekunde in der es dir gut geht😊
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 256
Registriert: 03 Jan 2021 21:11

Re: Happy Birthday Fritz

Beitrag von webmaster »

Hallo Fritz #2,

so sollen Geburtstage bzw. Feste auch gefeiert werden :-)

Solltest Du doch mal mit 3D in Berührung kommen wollen, so hab ich in der Rubrik 3D eine Kategorie E-Books eingerichtet.
Dort sollten dich am besten die Grundlagen des 3D Drucks interessieren.
Falls Du Anregungen zu Gravitrax suchst, coogelbahn hat zahlreiche Videos auf youtube veröffentlicht.
Du solltest auf jeden Fall die Erweiterungen Lift meiden und auf einen elektrischen umstiegen.


Gruß Kai
Antworten