Jetzt mal Butter bei die Fische

In dieser Rubrik geht es um Themen rund um Gravitrax.

Moderator: webmaster

Antworten
Murmelkönig
Beiträge: 7
Registriert: 17 Mär 2021 19:38

Jetzt mal Butter bei die Fische

Beitrag von Murmelkönig »

Was war denn jetzt mit der Frage nach geeigneten für einen untalentierten Bastler? Hätte da keiner eine Idee?

Finde das bisschen schade, dass der Webmaster hier etwas dünnhäutig und unkooperativ auftritt. Ich mein es war ja jetzt nicht so, dass jemand gestört wurde oder es spam war, es war einfach die Frage eines Newbie und Unwissenden. Und da es hier auch kein FAQ oder Leitfaden oder sowas gibt, wo soll man Infos hernehmen?

Am Ende haben wir doch alle Spaß am selben Hobby oder nicht?
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 256
Registriert: 03 Jan 2021 21:11

Re: Jetzt mal Butter bei die Fische

Beitrag von webmaster »

Was bitte war denn noch mal genau die Frage, die ich so unqualifiziert abgebügelt haben soll?
Ich bin gerne bereit zu revidieren :-)

Wobei ich sagen muss, Gravitrax selbst ist nicht mehr so ganz mein Hobby. Ich hab mich jetzt mehr dem 3D-Design und Druck verschrieben.
Ungeachtet dessen aber bleibt dieses Forum bestehen und ich stehe auch weiterhin Rede und Antwort.
Antworten