Aufbewahrungsbox

In dieser Rubrik geht es um Themen rund um Gravitrax.

Moderator: webmaster

Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 256
Registriert: 03 Jan 2021 21:11

Re: Aufbewahrungsbox

Beitrag von webmaster »

Tja, das Problem an dieser Stelle.... ich müsste alles was wir bereits geplant, gedacht, gedruckt, verworfen haben, hier erneut darlegen.
Das wird mir zu umfangreich. Alle deine Anregungen haben wir schon durch. Und mal eben so die Planung respektive die Teile umstellen,
ist nicht. Das würde unnötig Zeit und sehr viel Material kosten....

Die Kugel wird mitgenommen, die Gondel greift unter, dann kommt noch der Zulauf, der Stopp, die anstehenden Kugeln, der Transport
über die gesamte Bahn uvm.

Ein Zahnriemen, sofern er nicht rund ist, macht keinen Sinn. Auch da gibt es einiges zu beachten bzw. wir müssten vieles anpassen, neu
drucken.
ingo46
Beiträge: 25
Registriert: 10 Jan 2022 14:27

Re: Aufbewahrungsbox

Beitrag von ingo46 »

webmaster hat geschrieben: 25 Jan 2022 11:27 ich müsste alles was wir bereits geplant, gedacht, gedruckt, verworfen haben, hier erneut darlegen.
...ihr seid die, die planen und bauen. Ich habe nur aufgeschrieben, was mir dazu eingefallen ist. Bei mir ist es häufig so, dass bei Anregungen mir neue eigene Ideen kommen.
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 256
Registriert: 03 Jan 2021 21:11

Re: Aufbewahrungsbox

Beitrag von webmaster »

Und wie soll dann der Informationsaustausch stattfinden?

Wie gesagt, wir haben schon einiges getestet, besprochen, gedruckt.
Die bekannten Probleme sind hinreichend dokumentiert.

Ich warte jetzt auf die neuen Riemen / Seile. Mal sehen, wie es dann läuft.
Wenn alles nicht hilft, müssen wir eine andere Lösung bzgl. Gondel(+transport) finden.
Antworten