Welche Erweiterung ist am Schlechtesten?

In dieser Rubrik geht es um Themen rund um Gravitrax.

Moderator: webmaster

Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 256
Registriert: 03 Jan 2021 21:11

Re: Welche Erweiterung ist am Schlechtesten?

Beitrag von webmaster »

Hab Thingiverse gerade angeschrieben, bin gespannt.

Ich merke derzeit, das mich das Forum, das Drucken und die Bahn sehr stark in Anspruch nimmt.... weit mehr als geplant.

Die neuen Grafiken sind fertig. Mir fehlt nur noch das XXL, da gibt es keinen Link von Ravensburger und die ganz neuen Erweiterungen.
Das Speed bleibt erst mal außen vor.
GravitraxBS
Beiträge: 35
Registriert: 17 Jan 2021 08:06
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Welche Erweiterung ist am Schlechtesten?

Beitrag von GravitraxBS »

Ich habe gerade alle Anleitungen von der Ravensburger Service Seite gezogen: https://www.ravensburger.de/service/spi ... =Gravitrax

Die Bilder mache ich jetzt mal fertig, wird aber eine Weile dauern :)
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 256
Registriert: 03 Jan 2021 21:11

Re: Welche Erweiterung ist am Schlechtesten?

Beitrag von webmaster »

Wusste gar nicht, das es die so zum Download gibt.
Naja, man kann ja nicht alles wissen.

Wie gesagt, die Vorderansichten hab ich bereits neu gezogen und kommen die Tage neu.
Ich möchte die Produktlinie auch nicht ausufern lassen und jeden Wunsch erfüllen.

Dann warten wir mal, danke :-)
GravitraxBS
Beiträge: 35
Registriert: 17 Jan 2021 08:06
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Welche Erweiterung ist am Schlechtesten?

Beitrag von GravitraxBS »

Ja, immerhin da ist Ravensburger fortschrittlich, sind sogar schon die Anleitungen für die Flextube, Dipper und Balls&Spinner Erweiterungen online.

Dafür fehlt alles aus den ersten Jahren, so sind zB nur 2-3 Erweiterungen online.

Zusätzlich habe ich aber auch noch ein Starter-Set Light gefunden - Sachen gibt's...

Back to Topic - ich könnte dir entweder die Vorderseite mit Teilen oder nur die Übersicht der Teile geben.
Was darf es sein?
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 256
Registriert: 03 Jan 2021 21:11

Re: Welche Erweiterung ist am Schlechtesten?

Beitrag von webmaster »

Wie gesagt, die Vorderseite hab ich schon.
Schick´ mir mal bitte an webmaster@gravitrax-forum.de die Übersicht der Teile, gezipped bitte.
Danke :-)
Fritz2165
Beiträge: 15
Registriert: 02 Mär 2021 21:16

Re: Welche Erweiterung ist am Schlechtesten?

Beitrag von Fritz2165 »

Hallo Steffen,

für mich ist der Tip Tube a Schmarrn...den verwende ich gar nicht.

Mit dem Katapult "übe" ich noch...bisher hat sich der Spaß in Grenzen gehalten.

Schöne Grüße aus Bayern wünscht

Fritz2165
😊Genieße jede Sekunde in der es dir gut geht😊
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 256
Registriert: 03 Jan 2021 21:11

Re: Welche Erweiterung ist am Schlechtesten?

Beitrag von webmaster »

Stimmt, beide Ext. sind nicht so wirklich toll.
Hast Du das Original Ravensburger Buch und die Datei von coogelbahn.de?


Gruß Kai
Fritz2165
Beiträge: 15
Registriert: 02 Mär 2021 21:16

Re: Welche Erweiterung ist am Schlechtesten?

Beitrag von Fritz2165 »

Hallo Kai,

falls du mich meinst...nein, habe ich nicht.

Bei dem gravitraxbuch...hm, weiß nicht...bei dem cooglebahnbuch...ja, dass würd mich schon interessieren.

Schöne Grüße aus Bayern

Fritz2165
😊Genieße jede Sekunde in der es dir gut geht😊
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 256
Registriert: 03 Jan 2021 21:11

Re: Welche Erweiterung ist am Schlechtesten?

Beitrag von webmaster »

Hallo Fritz,

das würde ich mir mal das Buch und die Datei besorgen.


Gruß Kai
Antworten