Verkaufe meine komplette Gravitrax Sammlung alles original verpackt und wie NEU!

In dieser Rubrik geht es um den An- und Verkauf sowie Tausch von Steinen, Erweiterungen usw.

Moderator: webmaster

Antworten
BleakGravity
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jan 2021 23:05

Verkaufe meine komplette Gravitrax Sammlung alles original verpackt und wie NEU!

Beitrag von BleakGravity »

Es besteht aus dem normalen Starterset, das Pro Starterset, die Bau Erweiterung, die Trax Erweiterung, eine Brücken Erweiterung, einem Vulkan, einem Flip, eine Kaskade, einen Hamner, die Tunnel Erweiterung und dem Transfer.

Wie schon erwähnt wurden alle Teile fast gar nicht benutzt und sind somit praktisch wie neu und alles ist in original Verpackung, sogar die Beschreibungen aller Sachen sind vorhanden.

Da es sich um eine schon sehr reichhaltige Gravitraxsammlung handelt und ihr wisst ja wie teuer die ganzen Erweiterung und Startersets sind, denke ich, dass 120 Euro plus Versandkosten auf keinen Fall zu viel ist.

Meldet euch bitte rechtzeitig, sonst stelle ich alles bei Ebay rein, aber ich denke, hier ist meine Sammlung in neuen Händen wohl besser aufgehoben und hier findet sich sicherlich einen geeigneten Abnehmer.

Dem Käufer könnte ich dann gerne auch Fotos schicken wenn man Nummern austauscht und über WhatsApp weiter kommuniziert.

Schönen Gruß an alle!
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 256
Registriert: 03 Jan 2021 21:11

Re: Verkaufe meine komplette Gravitrax Sammlung alles original verpackt und wie NEU!

Beitrag von webmaster »

Guten Morgen,
vielen Dank für dein Verkaufsangebot.
Ungeachtet jeglichen Interesses muss ich erstmal Platz schaffen, würde aber gerne wissen, warum verkaufen?

Nur der Form halber.... hast Du eine Nachricht bzgl. der Forumregeln erhalten?
BleakGravity
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jan 2021 23:05

Re: Verkaufe meine komplette Gravitrax Sammlung alles original verpackt und wie NEU!

Beitrag von BleakGravity »

Die Email mit den Forenregeln müsste ich bekommen haben ja.
Ich verkaufe, weil ich kein Interesse mehr an Gravitrax habe.

Für so eine Sammlung ist 120 Euro doch ok oder nicht?
Allein die beiden Startersets kosten normalerweise schon mehr.
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 256
Registriert: 03 Jan 2021 21:11

Re: Verkaufe meine komplette Gravitrax Sammlung alles original verpackt und wie NEU!

Beitrag von webmaster »

Der Preis ist völlig legitim.
Warten wir ab, wie sich die anderen äußern.
Ungeachtet dessen, mach hübsche Fotos und stell´ alles bei eBay rein. Zweigleisig ist immer besser.
-
Ich muss gestehen, ich hab auch kaum noch Zeit seit ich das 3D Drucken entdeckt habe.
War eigentlich gedacht um Teile für Gravitrax nachzudrucken....
BleakGravity
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jan 2021 23:05

Re: Verkaufe meine komplette Gravitrax Sammlung alles original verpackt und wie NEU!

Beitrag von BleakGravity »

Kleiner Nachtrag:

Die TipTube Erweiterung ist auch noch dabei!

Bis morgen müsste ich hier aber wirklich bescheid bekommen ob es jemand haben möchte, sonst ist es zu spät und ich stelle es online zum Verkauf.

Viele Grüße...
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 256
Registriert: 03 Jan 2021 21:11

Re: Verkaufe meine komplette Gravitrax Sammlung alles original verpackt und wie NEU!

Beitrag von webmaster »

Freut mich und schade, das Du Gravitrax abtrünnig geworden bist....
Antworten