Seite 1 von 1

Tausche Lift

Verfasst: 12 Jan 2021 14:52
von webmaster
Wer die Erweiterung Lift von Gravitrax sucht, dem kann hier geholfen werden.
Ich hab den doppelt und benötige ihn daher nicht mehr.

Re: Tausche Lift

Verfasst: 20 Apr 2021 12:42
von GraviTraxRein
I'v got already a second set for making the lift higher.
If you think it could be twice I'm very interested
Rein

Re: Tausche Lift

Verfasst: 20 Apr 2021 15:00
von webmaster
2. set for what?
We don´t use the hand operated lift....

Re: Tausche Lift

Verfasst: 02 Nov 2022 11:29
von GravitraxMania
Hättest du noch die Box vom Lift?

Re: Tausche Lift

Verfasst: 08 Nov 2022 22:55
von webmaster
@GraviTraxRein:
Was meinst Du mit deinem Set den Lift höher zu setzen?
Ich hoffe doch nicht, Du meinst den original handbetriebenen Lift von Ravensburger?

@Gravitraxmania:
Welche Box meinst Du, die vom original handbetriebenen Lift von Ravensburger?
Muss ich suchen, hab mächtig aufgeräumt respektive entsorgt....

Es gibt bei thingiverse von einem Holländer, ein Pfundskerl, eine alte unveränderbare und eine neue modulare Version eines batteriebetriebenen Lifts. Letztendlich hängt die Höhe nur von der Stabilität ab. Aber wenn man den unterwegs seitlich stützt, können Höhen von 50cm und mehr erreicht werden. Allerdings muss dann die Welle sehr glatt sein und der Motor äußerst leistungsfähig.