Datenbank

In dieser Rubrik geht es um Themen rund um Gravitrax.

Moderator: webmaster

Antworten
WolfBenrath

Datenbank

Beitrag von WolfBenrath »

Hi Forum.

Hier ein Link, von Masked Marble für eine Gravitrax Datenbank.

Benutze das Teil jetzt seit einigen Tagen und bin überzeugt...

Liebe Grüße

P.S.: Muss beim ersten Start "eingerichtet" werden... (oben rechts auf "Vorlage verwenden" klicken...)
webmaster
Site Admin

Re: Datenbank

Beitrag von webmaster »

Hammer, das ist ja heftig, da hat sich aber einer extrem viel Mühe gemacht und seine Leidenschaft bzgl. Gravitrax super ausgelegt.
Ich schaue mir das später noch genauer an, vlt. komme ich auf den Geschmack und baue wieder neue Bahnen.
Mein Schwerpunkt sind weniger die Bahne respektive das Bauen an sich, sondern die Gimmick, die Add ons usw.
Wer möchte, geht mal auf youtube und sucht nach "mrpresident", er sollte dann 3 Video finden (Riesenrad, Seilbahn und eine Kombi aus allen 3)
WolfBenrath

Beitrag von WolfBenrath »

Das Riesenrad ist toll. Danke, fürs Zeigen. - Aber... die Seilbahn ist noch besser....
webmaster
Site Admin

Beitrag von webmaster »

Hat mich zwar Monate der Entwicklung und des Drucks gekostet, aber irre viel Spaß gemacht. Durch den Umzug sind beide Projekte etwas lädiert und müssten nachgedruckt werden.

Aktuell aber auf Eis gelegt, ist eine kleine Eisenbahn. Die Schienen sind eigentlich fertig, die Lok im Groben auch. Aber zufrieden bin ich dennoch nicht.

Welche Projekte liegen bei Dir an, welche Software und welche Drucker setzt Du ein?
Antworten