Seite 1 von 1

Happy Birthday Fritz

Verfasst: 07 Mär 2021 13:41
von Fritz
Hallo Fritz2165,
alles Gute zum Geburtstag!
Bleib immer schön gesund und munter!
Gruß Fritz

Re: Happy Birthday Fritz

Verfasst: 07 Mär 2021 14:08
von webmaster
Hallo Fritz #2,

dem möchte ich mich anschließen.
Bleib´ gesund und munter, wir sind schließlich ein Jahrgang (die mittleren 60er).


Gruß Kai

Re: Happy Birthday Fritz

Verfasst: 07 Mär 2021 19:59
von Fritz2165
Hallo Fritz,
Hallo Kai,

Vielen Dank für eure Grüße...hab mich sehr darüber gefreut.

Ich hatte einen schönen Tag...trotz Corona...Meine drive in party war ein voller Erfolg und alle haben es genossen.

Meine gravitrax hat auch Zuwachs bekommen...die Tunnelerweiterun/ katapult und die höhensteineerweiterung.

Wollte sie heute noch aufbauen...aber ein schnapserl war "schlecht"...

Herzliche Grüße

Fritz2165

Re: Happy Birthday Fritz

Verfasst: 08 Mär 2021 20:23
von webmaster
Hallo Fritz #2,

so sollen Geburtstage bzw. Feste auch gefeiert werden :-)

Solltest Du doch mal mit 3D in Berührung kommen wollen, so hab ich in der Rubrik 3D eine Kategorie E-Books eingerichtet.
Dort sollten dich am besten die Grundlagen des 3D Drucks interessieren.
Falls Du Anregungen zu Gravitrax suchst, coogelbahn hat zahlreiche Videos auf youtube veröffentlicht.
Du solltest auf jeden Fall die Erweiterungen Lift meiden und auf einen elektrischen umstiegen.


Gruß Kai