Nimm noch das Katapult dazu, das trifft auch nur in 25% der Fälle die nächste Schiene, einfach zu ungenau auf Entfernung.webmaster hat geschrieben: ↑13 Jan 2021 08:35 Ich glaube, den Lift können wir abhaken.
Die Seilbahn hab ich noch nicht ausprobiert und der Link von Tastenfuchs gefällt mir, käuflich?
Was meint Ihr zu Leuchtsteinen, Leuchtbahnen, Leuchtkugeln usw.? Die Bahn im dunkeln, sieht bestimmt klasse aus.
Coogelbahn doktert gerade an einer Wippe, bin mal auf sein Ergebnis gespannt.
Bei soviel Knowhow könnten wir glatt eine eigene Teileproduktion aufmachen
Die Wippe ist cool, das Video zur ersten "finalen" Version ist ja gerade online gegangen
Das mit der eigenen Produktion ist eine Idee, aber wie wäre es mit einem Design-Wettbewerb (hatte ich auch bei YouTube schon fallen lassen)?
Die besten Teile gehen dann bei Ravensburger im Spritzgussverfahren in Produktion und man kann sie offiziell kaufen.
Du hast doch gesagt, dass Du einen guten Draht zur Entwicklung von Ravensburger hast. Vielleicht da mal anfragen?
Was stehen da ansonsten für Möglichkeiten offen? Einige Youtuber bekommen ja Sets von Ravensburger, gibt es da auch Produkttest bevor Dinge in Serie gehen?
Denke genau so was sollte mittels Forum angesteuert werden. Feedback aus der professionellen Community bekommen und darauf basierend das Portfolio erweitern. Denke da nur an die zahlreichen Schienen in Kurvenform, um mal nur ein Beispiel zu nennen.
Grüße Wolf
YouTube/Instagram: GravitraxBrunswick